Über uns

Wir sind ein junges Team, bestehend aus 5 Mitarbeitern, die sich zum Ziel gesetzt haben, entgegen dem Trend Quantität gegen Qualität auszutauschen, ein Zeichen zu setzen. Unser Ziel ist es, wieder ein Bewusstsein für die Wichtigkeit der nachhaltigen und fairen Textilproduktion zu schaffen.

Wir haben unseren Standort hier im Süden von Deutschland, aber versenden weltweit seit dem ersten Tag unseres Bestehens. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle drei Monate eine neue Kollektion zu veröffentlichen und halten euch da draußen mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

about-background-02

Es ist jedes Mal aufs neue eine Freude, wenn man eine neue Kollektion beginnt zu designen. Das ist der Grund, warum wir morgens aufstehen. Es macht uns glücklich, zu sehen, wie unsere Ideen Wirklichkeit werden und angenommen werden. Jedes Shirt, das bei uns über den Versandweg in die Welt geht ist für uns ein Grund weiter zu machen und ein Beweis dafür, dass es richtig ist, was wir tun. Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.

WIR SIND

DAS TEAM HINTER KLEIDUNG VON WELT

NICOLAI HOCH

NICOLAI HOCH

VERKAUF

JONAS LIEDEL

JONAS LIEDEL

DESIGN

NICOLAS KURI

NICOLAS KURI

DESIGN

PATRICK MOSER

PATRICK MOSER

PROGRAMMIERUNG

STEFFEN ENGLER

STEFFEN ENGLER

ONLINE SUPPORT

Die Meldung wird nach20s geschlossen werden
Ajax wird geladen